Über uns


2015

Seit über 35 Jahren sind wir nun im Käsefachhandel tätig. Es gibt nichts besseres als unsere Kundschaft mit unserem Fachwissen und unserer Kompetenz zu bedienen. Versuchen Sie unsere Spezialitäten.

 

1996

Nach einem Grossumbau des Einkaufszentrum in Altstetten, der verbunden war mit einer Verdoppelung des Mietzinses und der Geburt unseres 2. Sohnes, entschlossen wir uns, voll auf den Wochenmarkt und unsere Lieferungen zu setzten.

 

1993

Das neue Aktienrecht zwang uns zur Umwandlung der AG in eine GmbH

Geburt unseres 1. Sohnes

 

1989

Erweiterung der Geschäftstätigkeit mit dem Umzug in das Einkauszentrum Neumarkt Altstetten und der Gleichzeitigen Übernahme eines Verkaufswagens für Käsespezielitäten auf dem Zürcher-Wochenmarkt. Neu sind auch die Lieferungen an Gewerbe und Büro.


1984

Übernahme des Sännebueb Käsefachgeschäft in Zürich-Friesenberg mit meiner Frau zusammen.

 

1979

Nach Beendigung der Lehre als Detailhandelsangestellter Lebensmittel, Eintritt in die Toni Molkerei, als Käseverkausfachmann